0
    Sie befinden sich im Bereich: Brillengläser  
 
Merkliste verschicken
 
 
 

Bitte lösen Sie die Aufgabe.*

24

+

=

siebenundzwanzig

 

Andere Aufgabe,
bitte hier klicken.

 
 

*Pflichtfeld

 
 
nav-Id: 1520184 - doc-Id: 1519263
Unternehmen Rodenstock.Net Journal
FAVORITEN (0)
FAVORITEN (0)
Ihre bisher gespeicherten Favoriten
 
 

Keine Favoriten

 
SUCHE
SUCHE
 
 
 
 
 
 

Transparent und leicht: Unsere hochwertigen Kunststoffbrillengläser

Kunststoff wird heutzutage für fast alle Brillengläser eingesetzt. Dank der hervorragenden Eigenschaften ist er ebenfalls für Sport- und Kinderbrillen geeignet.

Ein Brillenglas ist ein wahres Wunderwerk! Bestehend aus einem Material, das perfekt sein muss: transparent, rein, klar, homogen in der Struktur. Und aus einem Material, das in der Herstellung und Berabeitung höchste Präzision erfordert. Auch ungetönt sollte es UV-Schutz bieten und pflegeleicht sein.

Leicht und dünn: Unsere Kunststoffbrillengläser

Kunststoffbrillengläser sind Leichtgewichte und sorgen dadurch für einen hohen Tragekomfort. Spezielle Veredelungen wie Rodenstock Solitaire® Protect Plus 2 verhindern Reflexionen und schützen die Gläser vor Kratzern.

Robust und langlebig: Unsere Mineralbrillengläser

Einige Brillenträger schwören nach wie vor auf das bewährte Mineralglas. So zerbrechlich Glas auch wirkt, es ist erstaunlich stabil und widerstandsfähig. Vorteilhaft gegenüber Kunststoffbrillengläsern sind der geringe Pflegebedarf und die hohe Kratzfestigkeit. Das etwas höhere Gewicht nehmen viele Brillenträger dafür gerne in Kauf.