Brillen-Notset anfordern

Bitte beachten Sie: Leider kann es aufgrund von Einschränkungen in der internationalen Logistik in einigen Ländern zu Lieferverzögerungen kommen.
Persönliche Daten
Angaben zu Ihrem Lieferschein
Angaben zu Ihrem Aufenthalt
*Pflichtfeld

Die Abwicklung ist denkbar einfach


  1. Sie melden uns den Schaden an Ihrer Gleitsichtbrille mit den notwendigen Daten von Ihrer Rodenstock Garantie und Service-Karte über das nachstehende Eingabeformular.
  2. Innerhalb kürzester Zeit erhalten Sie (je nach Transportzeit) eine Fern- und eine Lesebrille mit Ihren exakten Gläserwerten, damit Sie Ihre Reise mit „klarem Blick“ fortsetzen können.
  3. Dieses Not-Set geben Sie bei Ihrem Augenoptiker wieder ab, wenn Sie Ihre neue bzw. reparierte Brille bei ihm abholen. Der Augenoptiker sendet uns das Brillen Not-Set dann einfach zurück.
Terminanfrage

Send a non-binding appointment request to the optician of your choice.



Tel
E-Mail

Ihre Merkliste

Damit Ihr Optiker sich bestmöglich vorbereiten kann, können Sie die Brille und Gestelle aus Ihrer Merkliste mit der Terminanfrage übermitteln.

Ihre Terminanfrage wurde erfolgreich an verschickt!

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs E-Mail mit den Daten welche wir an den Optiker geschickt haben. Dieser wird sich zur Terminvereinbarung bei Ihnen direkt melden.

ZUR STARTSEITE
Ihre Terminanfrage konnte leider nicht verschickt werden!

Bitte versuchen Sie es erneut.

Loading