nav-Id: 1536547 - doc-Id:

Presse News

 

22.07.2019 // Kategorie: Fachpresse


Gleitsicht mit Erfolgsgarantie.



München, Juli 2019. Rodenstock, Deutschlands führender Hersteller von Brillengläsern und -fassungen, startet eine umfangreiche Herbstkampagne mit Erfolgsgarantie für den Augenoptiker. Im Zeitraum vom 15. September bis 31. Dezember ermöglicht Rodenstock seinen Partneroptikern, sich durch Teilnahme an der Kampagne als DER lokale Gleitsicht-Experte zu positionieren.

Der Augenoptiker steht in der neuen Rodenstock Gleitsichtglas-Kampagne ganz klar im Mittelpunkt: Rodenstock investiert in seinen Erfolgt und stärkt sein lokales Geschäft mit individuellen Aktivierungsmaßnahmen – und das ganz ohne Risiko. Denn Rodenstock garantiert bei einer Kampagnen-Teilnahme eine Steigerung der Gleitsichtglas-Verkäufe im Aktionszeitraum (15. September bis 31. Dezember 2019). Somit geht der Augenoptiker keinerlei Risiko ein, denn sollte er den Absatz nicht wie versprochen steigern, erstattet Rodenstock ihm den Preis für das Basis-Paket zurück.

Ein Basis-Paket und vier Zusatzpakete für den Augenoptiker
Teilnehmende Augenoptiker können mit der Rodenstock Kampagne nur profitieren: Sie haben die Wahl zwischen dem Basispaket und vier Zusatzpaketen, welche neue Kundenkontakte, steigende Umsätze und höchste Kundenzufriedenheit generieren. Rodenstock investiert in den Erfolg des Augenoptikers und schenkt ihm bei Buchung des „Basis-Pakets“ 1.000 Selfmailer inkl. Aktivierungscoupon. Das Basis-Paket umfasst außerdem ein umfangreiches POS-Paket inklusive professionellem Branding als DER lokale Gleitsichtglas-Experte. Desweiteren sind eine exklusive Online-Schulung mit dem Marketing-Experten Lutz Jurkat im Paketpreis inbegriffen. Die Teilnehmer der Kampagne werden in der Augenoptikersuche der Rodenstock Website www.rodenstock.de/gleitsicht-experte genannt. Außerdem kann der Augenoptiker die Option der „Online-Termin“-Anfrage für seine Kunden nutzen. Mit dem „Beilagen-Paket“ hat er die Möglichkeit, mindestens 5.000 individualisierte DIN A4-Beilagen in einer regionalen Zeitung seiner Wahl zu schalten. Die geballte Medien-Power erreicht der Augenoptiker bei der Buchung eines „Online-Pakets“ mit individualisierbaren Bannern und Facebook-Werbung und einer individuellen Kampagnen-Landingpage zur Steigerung seiner Markenbekanntheit im lokalen Umfeld. Das „Event-Paket“ mit Schwerpunkt DNEye® beinhaltet zusätzlich die Durchführung eines Aktionstags mit unterhaltsamen Rahmenprogramm für mehr Frequenz im Geschäft. Neu ist außerdem das „Inhouse-Trainer-Paket“: Die teilnehmenden Augenoptiker bekommen Inhouse-Seminare, bei denen Sie zu den Themen DNEye® Scanner oder individuellen Gleitsichtgläsern Impression FreeSign® 3/PRO und Impression Ergo FreeSign® wertvolle Tipps und Tricks für deren Beratung und Verkauf erlernen zu einem Vorzugspreis.

Für die Buchung (bis zum 31. August) und für weitere Informationen zur Rodenstock Kampagne dürfen sich interessierte Augenoptiker an Ihren zuständigen Rodenstock Vertriebsrepräsentanten wenden oder sich im Rodenstock Net informieren.

Über Rodenstock:
Die Rodenstock Group ist ein weltweiter Innovationsführer im Bereich Augengesundheit und bedeutender Hersteller von Brillengläsern und -fassungen. Das 1877 gegründete Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.900 Mitarbeiter und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten. Rodenstock unterhält Produktionsstätten an 14 Standorten in 13 Ländern.

Besuchen Sie uns auch auf
www.facebook.com/Rodenstock
www.instagram.com/rodenstock_official
www.pinterest.com/RodenstockDE
www.youtube.com/SeeBetterRodenstock

Pressekontakt:
Rodenstock GmbH
Sarah Thoma
sarah.thoma@rodenstock.com
Tel: +49 89/7202-586