nav-Id: 1536547 - doc-Id:

Presse News

 

30.04.2021 // Kategorie: Publikumspresse


Porsche Design Eyewear Kampagne 2021



Stuttgart/München. Seit Januar ist Patrick Dempsey der Markenbotschafter für Porsche Design Eyewear. Dass er perfekt zu der exklusiven Lifestyle-Marke passt, liegt nicht nur an seiner Leidenschaft für Motorsport, sondern vor allem auch darin, dass er stets seinen Visionen folgt und immer das Bestmögliche aus sich herausholt. Genau dieser Anspruch spiegelt sich auch in den Fassungen von Porsche Design Eyewear wider. Bereits 1978 schuf Professor Ferdinand Alexander Porsche mit der P‘8478 die weltweit erste Sonnenbrille mit Wechselglasmechanismus – eine wahre Stil-Ikone, die noch heute im Design nahezu unverändert erhältlich ist und bereits mehrere Millionen Mal verkauft wurde. Angelehnt an diesen Designklassiker wurde die P’8928 entwickelt, die mit einem modernen Squared Aviator Look, einen unverkennbaren und kantigen Stil mit markantem Charakter präsentiert. Die Partnerschaft zwischen der exklusiven Lifestyle-Marke und dem gefeierten Hollywoodstar wird mit der limitierten Collector’s Edition auf besondere Weise zelebriert. Die Farbkombination der P´8928 aus Dunkelgrau und Schwarz ist eine Hommage an den eleganten und puristischen Stil Patrick Dempseys und trägt deswegen den Farbcode P – wie Patrick.
„Das klassische Design dieser Fassung ist und bleibt unverkennbar während sich die Technologie immer weiterentwickelte. Mir gefällt besonders gut die elegante Farbpalette der Gläser“, sagt Patrick Dempsey.

Die P’8928 P Collector’s Edition – Mix & Match it
In der neuen Collector’s Edition bietet Porsche Design die exklusive P‘8928 P gemeinsam mit vier Paar zusätzlichen Wechselgläsern in einer edlen und soften Traveller Box an. Dank des einfach zu bedienenden Wechselglasmechanismus können die verschiedenen Gläser passend zum Style und je nach Lichtverhältnis ausgetauscht werden. Sie sind alle mit der innovativen VISION DRIVE™ Lens Technology ausgestattet, die einen zuverlässigen Kratzschutz bietet, sie extrem schlagfest macht und dank UV400-Schutz das Auge vor schädlichem Sonnenlicht bewahrt. Ob High-End Gläser mit der innovativen Kombination aus Polarisation und integrierter Kontur- und Kontrast-Verstärkung oder Gläser mit einem angesagten Farbverlauf, die Elemente der Collector’s Edition verbinden Design und Funktionalität miteinander. Die präzise Verarbeitung der Fassung aus reinem Titan sorgt für einen angenehmen und leichten Tragekomfort.

Die limitierte P’8928 P der Collector’s Edition inspired by Patrick Dempsey ist ab 01. Mai 2021 in der Traveller Box inklusive vier weiteren Wechselgläsern zu einer UVP von 695 € im exklusiven Fachhandel, in den Porsche Design Stores sowie online unter www.porsche-design.de erhältlich.




Über Porsche Design:
Im Jahr 1963 hat Professor Ferdinand Alexander Porsche mit dem 911 eines der bedeutendsten Designobjekte der Zeitgeschichte geschaffen. Mit seiner Vision, die Prinzipien und den Mythos Porsche über die Grenzen des Automobils hinaus zu tragen, hat er 1972 die exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design gegründet. Seine Philosophie und seine Designsprache lebt bis heute in allen Porsche Design Produkten weiter. Jedes Porsche Design Produkt steht für außergewöhnliche Präzision und Perfektion auf einem hohen technologischen Innovationslevel und für eine einzigartige Symbiose aus intelligenten Funktionen und puristischem Design. Entworfen vom Studio F. A. Porsche im österreichischen Zell am See. Weltweit erhältlich in über 130 Porsche Design Stores, in exklusiven Warenhäusern, im Fachhandel und online unter www.porsche-design.com.



Weitere Informationen auf www.porsche-design.com

Folgen Sie uns auf:
Facebook: www.facebook.com/PorscheDesign
Instagram: www.instagram.com/PorscheDesign
Twitter: www.twitter.com/PorscheDesign




Pressekontakte:
Rodenstock GmbH
Sandra Wenz-Kaytan
PR Manager
Tel.: +49 [0] 89 7202-684
E-Mail: sandra.wenz-kaytan@rodenstock.com


Porsche Design Group
Jessica Köhler
PR Manager
Tel.: +49 [0] 711 911-12687
E-Mail: jessica.koehler@porsche-design.de